Breadcrumb

Fahrbahninstandsetzung: K 35 wird zwischen Camp Hitfeld und der Autobahnbrücke in den Osterferien gesperrt.

StädteRegion Aachen. Die Kreisstraße 35 (Hitfelder Straße/Aachener Straße) muss vom 25. März bis einschließlich 05. April an der Autobahnbrücke der A 44 gesperrt werden. Konkret ist davon ein rund 200 Meter langer Streckenabschnitt zwischen dem ehemaligen Camp Hitfeld und der A 44-Brücke betroffen. Dort wird die Fahrbahndecke erneuert und es werden Arbeiten an der Straßenentwässerung vorgenommen. Da für die Bauarbeiten eine Vollsperrung erforderlich ist, wird diese von der StädteRegion bewusst in der verkehrsärmeren Zeit der Osterferien umgesetzt. Ein Teilstück des dortigen Geh- und Radweges wird ebenfalls erneuert, deshalb ist dieser auch von der Vollsperrung betroffen.

Für die Dauer der Baumaßnahme wird eine Umleitung über den Kornelimünsterweg, die Adenauerallee, die Monschauer Straße sowie die Oberforstbacher Straße nach Oberforstbach eingerichtet. Für die Unannehmlichkeiten bittet die StädteRegion um Verständnis.

Veröffentlicht am: 20.03.2024

Mobilität und Klimaschutz